Drei Vogelküken im Wert von 2700 Euro gestohlen

0

Bildquelle: Polizei

RHEINLAND-PFALZ. Drei wertvolle Vogelküken haben Unbekannte in Bad Dürkheim vom Gelände eines Wochenendhauses gestohlen. Das teilte die Polizei der Kur- und Kreisstadt am Dienstag mit.

Ein erstes, sechs Wochen altes Küken hatte die Besitzerin bereits Anfang August als gestohlen gemeldet. Es wurde aus einem verschlossenen Vogelkäfig entwendet. Am vergangenen Wochenende verschwanden dann zwei weitere Beo-Jungtiere, die Anfang des Monats geschlüpft waren.

Der Eigentümerin zufolge sind die Tiere rund 2700 Euro wert. Für Hinweise zum Auffinden der Küken hat sie 1000 Euro ausgelobt. Die Vogelart Beo gehört zur Familie der Stare.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.