Erfolgreiche Vermisstensuche in Heidenburg

0
Foto: dpa-Archiv

HEIDENBURG/THALFANG. Am heutigen Dienstagnachmittag kam es aufgrund einer akuten Gefahrenlage für eine weibliche Person in der Ortslage Heidenburg und Umgebung zu einer großangelegten Suchaktion von Polizei und Feuerwehr.

Die Vermisste konnte schließlich durch die Einsatzkräfte wohlbehalten aufgegriffen werden. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren der Ortsgemeinden Heidenburg, Berglicht, Thalfang und Büdlich mit etwa 40 Mann, der Polizeihubschrauber, ein Personenspürhund der Polizei, die Rettungshundestaffel des DRK sowie die Polizei Morbach mit Unterstützung der Polizei Bernkastel-Kues.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.