Vor den Augen der Polizei: Partygast schlägt Jugendlichen

0
Foto: Silas Stein / dpa-Archiv

NIEDER-OLM. Vor den Augen der wegen Ruhestörung alarmierten Polizei hat ein Partygast in Nieder-Olm einen anderen Jugendlichen geschlagen.

Täter und Opfer seien betrunken gewesen, teilte die Polizei in Mainz am Montag mit. Die Gruppe von Jugendlichen hatte in der Nacht zum Sonntag lautstark gefeiert.

Als Polizeibeamte sie aufforderten, die Musik leiser zu stellen, drehte ein Partygast den Ton noch lauter. Daraufhin schlug ihm der andere Gast mit der Faust in den Bauch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.