Vor der Haustüre – Unbekannte entwenden Lieblingsspspielzeug des Sohnes (3)

0

TRIER. Wie uns eine Leserin und selbst betroffene Mutter mitteilt, kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem unschönen Vorfall am Trierer Petrisberg.

Familie G. wurde auf ihrem eigenen Parkplatz vor der Haustüre, ein blaues Kinder-Motorrad (Pocketbike Typ:Yamaha PW 50) entwendet, das Lieblings Gefährt ihres dreijährigen Sohnes. „Wir verstehen einfach nicht wie man so was machen kann, da es sich offensichtlich um ein Kinderbike handelt“, berichtet die Mutter des Kindes.

Für den Fall das jemand das Lieblings-Stück findet, hat die Familie einen Finderlohn von 200 Euro angegeben. Neben dem Verlust des kleinen Zweirades vor der Haustüre, konnte die Familie ebenfalls leere Bierflaschen auf ihrem Grundstück auffinden.

Hinweise nimmt die Familie gerne unter folgender Nummer entgegen: 0160 – 3196678

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.