Nach „Parkplatz-Schock“ mit Nackedeis – Tauchclub bietet Schnupperkurs an

0
Foto: dpa-Archiv

LUDWIGSHAFEN. Für ein ungewolltes „Schockerlebnis“ will ein Tauchclub aus Ludwigshafen zwei Frauen mit einem Gratis-Schnupperkurs entschädigen.

Die beiden Freundinnen hatten vor kurzem ungewöhnlich viele nackte Männer auf einem Parkplatz bei Speyer entdeckt (lokalo berichtete) und die Polizei alarmiert.

Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich lediglich um Taucher handelte, die sich dort umzogen. «Wir wollten niemanden belästigen», sagte Thorsten Schuler vom TC Orca am Donnerstag. «Leider müssen wir uns dort umziehen. Wir haben kein Interesse an solchen Zwischenfällen», versicherte er. Der Verein lade die Frauen ein.

Vorheriger ArtikelAutofahrer seit 18 Jahren ohne Führerschein unterwegs
Nächster ArtikelHähnchen auf Herdplatte aufgetaut: Feuerwehreinsatz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.