Es wird wieder laut in der Region! Base startet “Übung“

2
Symbolbild.

Bildquelle: wikipedia

REGION. Es wird laut in der Region – Anwohner der Air Base Spangdahlem müssen noch bis Ende August mit „erhöhter Flufaktivität“ rechnen, wie die Kreisverwaltung Bitburg-Prüm mitteilt.

Demnach findet bis zum 31. August eine spezielle Übung auf der Base statt. Es handelt sich dabei um die Militärübung „Flying Training Deployment“, weshalb mehrere US-Streitkräfte in auf den Militärstützpunkt verlegt werden.

Die Übungen sollen allerdings nicht am späten Abend oder in der Nacht stattfinden.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.