Kindergartenbus übersieht Fahrzeug – Überschlag endet an Baum

0

RHEINLAND-PFALZ. Bei dem Zusammenstoß zwischen einem Kindergartenbus und einem Auto nahe Merzweiler ist die Autofahrerin leicht verletzt worden. Die Kinder und der Busfahrer seien am Donnerstag mit dem Schrecken davon gekommen, teilte die Polizei mit.

Bei dem Unfall auf der Landstraße Richtung Kappeln war der Busfahrer vermutlich von der Sonne geblendet worden und hatte das abbiegende Auto der 64-Jährigen übersehen.

Das Auto überschlug sich und blieb seitlich an einem Baum liegen. Die Frau erlitt Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr nahm sich der Kinder an und fuhr diese in den Kindergarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.