TC Saarburg – Tenniscamp für Kinder und Jugendliche ein voller Erfolg

1

Bildquelle: TC SAARBURG

SAARBURG. Auch in diesem Jahr richtete der TC Saarburg sein beliebtes Tenniscamp aus.

Jugendleiter Marc Clemens und Rudi Schmitt hatten für fünf Tage ein tägliches Programm von 10 bis 16.30 Uhr ein abwechslungsreiches sportliches Programm vorbereitet. Neben einem Schwimmtag waren vor allem die Übungseinheiten unter Flutlicht wieder ein besonderes Highlight für alle Teilnehmer.

Erstmals konnten die Kids und jugendlichen Teilnehmer, inklusive den Elternteilen, auch die Vielfalt des Volleyballspielens in den verschiedensten Spielformen wie Beach und Paddeltennis kennenlernen. Ein Zeltlager mit einem abwechslungsreichem Programm, beispielsweise diverse Quizspiele, eine Nachtwanderung und jede Menge Musik rundeten dabei das „Camp-Leben“ ab.

Mit einem kleinen Präsent für alle Teilnehmer und einem großen Abschlussturnier endete für die Kinder und Jugendliche eine sicherlich unvergessliche Campwoche.

Der Vereinsvorsitzende Manfred Clemens bedankte sich im Namen des Vorstandes beim Jugendleiter Marc Clemens und seinem Team, für die tolle und abwechslungsreiche Gestaltung der Tenniswoche.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.