Dem Schlachter entkommen – Ausgebüxter Stier weiter auf der Flucht

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

BAUSENDORF. Ein vor dem Schlachter ausgebüxter Stier ist im Kreis Bernkastel-Wittlich noch immer auf der Flucht.

Es werde nicht mehr aktiv nach ihm gesucht, sagte ein Polizeisprecher in Wittlich am Dienstag. Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort gebe es nicht. Die Polizei und der Besitzer des 700 Kilogramm schweren Tieres warten demnach darauf, dass es von selbst wieder auftaucht oder es von Zeugen gesichtet wird, die sich bei den Ermittlern melden.

Der Stier war am Freitag in Bausendorf abgehauen, als er gerade zum Schlachter gebracht werden sollte

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.