Siebenjähriger stirbt bei Badeunfal

0
Symbolbild "Krankenwagen" - Foto: dpa-Archiv

RHEINLAND-PFALZ. Bei einem Badeunfall ist ein Kind in Rheinland-Pfalz ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der siebenjährige Junge am Freitag in einem See des Naherholungsgebiets Binsfeld nahe Speyer untergegangen.

Rettungskräfte versuchten erfolglos, den Jungen zu reanimieren. Die genauen Umstände des Unfalls waren zunächst unklar. Die Kriminalpolizei habe Ermittlungen eingeleitet, Hinweise auf Fremdverschulden gebe es aber nicht, teilte ein Polizeisprecher mit. Zuvor hatten Medien von dem Fall berichtet.

An verschiedenen Stellen im Rhein waren am Samstag die Leichen von zwei Mädchen gefunden worden.

(dpa)

Vorheriger ArtikelArt Hitzefrei: Verkürzter Unterricht zum Schulstart
Nächster ArtikelAußengelände am Bürgerhaus Trier-Nord wird aufgewertet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.