Mosel-Drama: Leiche aus Mosel geborgen – Vermisster 17-Jähriger?

0

ERDEN. Die Feuerwehr hat am Donnerstagabend bei Erden eine Leiche aus der Mosel geborgen. Nun werde geprüft, ob es sich um den 17-jährigen Schwimmer handelt, der seit Dienstag vermisst wird, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Jugendliche war bei Zeltingen-Rachtig (Kreis Bernkastel-Wittlich) mit einem Begleiter in der Mosel baden und untergegangen. Die Polizei suchte vergeblich nach ihm. Wie lange die Identifizierung des Toten dauern wird, konnte der Sprecher nicht sagen. Die Mosel führt derzeit Niedrigwasser.

(dpa)

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster ArtikelHunde erstreiten den „Römer-Cup“ 2018

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.