Wohnwagen kippt um: Autobahn 61 gesperrt

0
Foto: Holger Hollemann / dpa-Archiv

SINZIG. Ein Wohnwagen-Unfall hat am Donnerstag zu einer Sperrung der Autobahn 61 bei Sinzig geführt.

Verletzt worden sei niemand, teilte die Polizei mit. Der Schaden werde auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Ein Autofahrer hatte in Fahrtrichtung Köln beim Wechseln auf die rechte Spur nicht bemerkt, dass dort ein Wohnwagen langsamer unterwegs war. Er fuhr auf, der Wohnwagen kippte um und blieb quer auf der Fahrbahn liegen.

Vorheriger ArtikelHunde attackieren Mann beim Gassi gehen
Nächster ArtikelHersteller und LIDL warnen vor Plastik in gehackten Tomaten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.