Nackte Männer verursachen Polizeieinsatz

0
Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Der Anblick ungewöhnlich vieler nackter Männer auf einem Parkplatz hat in einem Naherholungsgebiet bei Speyer zu einem Polizeieinsatz geführt.

Eine 23-jährige Frau hatte die unbekleidete Gruppe entdeckt und den Vorfall auf der Wache gemeldet, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Bei der Überprüfung durch eine Streife stellte sich heraus, dass es sich um Taucher gehandelt haben dürfte, die sich am Mittwochabend auf dem Parkplatz lediglich umgezogen hatten.

Die Polizei beruhigte die 23-Jährige. Allerdings suchte sich die Frau, die ursprünglich mit ihrer Freundin in einem Fahrzeug auf dem Parkplatz übernachten wollte, trotzdem einen anderen Standplatz.

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am Donnerstag
Nächster ArtikelSWT informiert: Geänderte Busumleitung für Gusterath

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.