Jugendlicher in der Mosel weiter vermisst!

0
Absperrband der Polizei. Foto: Bodo Marks/ dpa-Archiv

Bildquelle: dpa

ZELTINGEN. Zwei Tage nach dem Verschwinden eines 17-Jährigen beim Baden in der Mosel sucht die Wasserschutzpolizei Trier weiter nach ihm.

Am Donnerstag kam zunächst ein Suchboot bei Zeltingen-Rachtig (Kreis Bernkastel-Wittlich) zum Einsatz, wie die Beamten mitteilten. Auch per Hubschrauber sollte die Suche im Laufe des Tages fortgesetzt werden.

Der 17-Jährige war am Dienstag bei Zeltingen-Rachtig mit einem Begleiter in die Mosel gegangen, die derzeit Niedrigwasser führt. Irgendwann ging der Jugendliche laut Polizei unter.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.