Kurioser Haftbefehl – Polizei nimmt Mann bei der Ausreisekontrolle am Flughafen Hahn fest!

0
Foto: dpa-Archiv

HAHN. Einen ungewöhnlichen Haftbefehl vollstreckten Bundespolizisten bei der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Rumänien am Dienstagabend auf dem Flughafen Hahn.

Wie die Bundespolizei mitteilt, hatte das Amtsgericht Fürth (Bayern) einen 51-jährigen Rumänen zu
einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro verurteilt.

Der Gesuchte war im September des vergangenen Jahres infolge vorangegangenen Alkoholgenusses fahruntüchtig, nahm aber dennoch mit dem Fahrrad am Straßenverkehr teil. Er wurde von der Polizei angehalten und ihm anschließend eine Blutprobe entnommen. Ergebnis: 1,98 Promille.

Vorheriger ArtikelDer tägliche Service: Lokalo Mittagstisch
Nächster Artikel“Stellenabbau unvermeidbar“ – Trierer Standort von ‚Umstrukturierung‘ betroffen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.