Vermisste Frau tot in Baggersee aufgefunden

0
Symbolbild "See"

Bildquelle: pixabay

RHEINLAND-PFALZ. Bei der Suche nach einer vermissten Frau in Leimersheim (Kreis Germersheim) haben Einsatzkräfte eine Leiche aus einem Baggersee geborgen. Noch sei unklar, wie die am Montagabend gefundene Frau ums Leben kam, teilte die Polizei mit.

Am vergangenen Samstag hatte ein Mann aus Leimersheim seine 58-jährige Frau als vermisst gemeldet. Die Ermittler vermuteten die Frau in der Nähe des Baggersees und suchten das Gebiet seitdem mit einem Großaufgebot ab. Ob es sich bei der nun gefunden Leiche um die Vermisste handelt, war zunächst unklar.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.