Wahnsinn – Motorradfahrer ballert mit 186 km/h durch Baustelle

2
Symbolbild

Bildquelle: dpa

SAARBRÜCKEN. Am vergangenen Freitag, 27 Juli, führte der Verkehrsdienst Mitte bereits am frühen Morgen eine Geschwindigkeitsmessung auf der BAB 6 in Höhe der Baustelle auf der Grumbachtalbrücke durch. Hier ist die Höchstgeschwindigkeit auf von 80 Stundenkilometer beschränkt.

Von 1.080 Fahrzeugen, die die Messstelle passierten, waren 280 zu schnell. 139 Verkehrsteilnehmer erwarten nun neben einem Bußgeld auch Punkte. 48 Verkehrsteilnehmer waren so schnell, dass sie zusätzlich mit einem Fahrverbot rechnen müssen.

Einem Motorradfahrer, der mit 186 km/h gemessen wurde, drohen neben einem Bußgeld in Höhe von 600 Euro auch ein Fahrverbot von drei Monaten sowie zwei Punkte im Verkehrszentralregister in Flensburg.

2 KOMMENTARE

  1. ja, gute Idee . Dann bringen wir alle Vergewaltiger auch ins Ausland . Da gibts je nach dem wo es ist sogar noch nen Orden .
    Oder kann es sein dass ich mit diesem Kommentar nicht so richtig klar komme was dort vorgeschlagen wird ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.