Diebstahl von Tageseinnahmen auf Morbacher Kirmes

0
Foto: Pixabay

Bildquelle: pixabay.com

MORBACH. Am späten Sonntagabend, 29. Juli, kam es gegen 23.30 Uhr an einem Bierstand der Morbacher St.Anna Kirmes zu einem Diebstahl der gesamten Tageseinnahmen eines Morbacher Vereins.

Der Verein betreibt einen Bierstand im Bereich Bernkasteler Straße/Unterer Markt. Während der Schließung des Standes konnten unbekannte Täter einen günstigen Moment ausnutzen und die in einem schwarzen Rucksack der Marke „The North Face“ deponierten Tageseinnahmen in Höhe von geschätzt etwa 2.500,- Euro entwenden. Eine Fahndung auf dem Festgelände nach verdächtigen Personen verlief negativ.

Zeugen, die zu diesem Zeitpunkt in der Nähe des Bierstandes verdächtige Personen wahrgenommen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Morbach unter Tel: 06533-9374-0.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.