Schreckliches Drama: Mann wirft Kind aus 21. Stock und springt hinterher!

1
Symbolbild Hochhaus

RHEINLAND-PFALZ. (dpa/lrs) Ein Mann hat am Freitag in Mainz nach Angaben der Polizei sein kleines Kind aus dem 21. Stock eines Hochhauses geworfen und ist anschließend selbst gesprungen.

Beide seien sofort tot gewesen, sagte ein Sprecher. Das Motiv war zunächst unklar. Die Mutter des vierjährigen Kindes war zur Tatzeit nicht in der Wohnung gewesen, sie kam kurz nach den tödlichen Stürzen nach Hause. Seelsorger kümmerten sich um sie. Der Vater hatte nicht mit in der Wohnung gelebt.

Die Polizei prüft, ob es sich um einen so genannten erweiterten Suizid handelt. Dies bedeutet, dass ein Mensch andere umbringt, bevor er sich selbst tötet. Zuvor hatten Medien berichtet.

(dpa)

Vorheriger ArtikelHIER FEIERT TRIER – Die Partys am FREITAG
Nächster ArtikelERST BLUTMOND: Dann bringen Regen und Unwetter etwas Abkühlung

1 Kommentar

  1. Mein Gott, wie kann man solch eine Tat vollbringen? Furchtbar, ich wünsche der Mutter des getöteten Kindes viel Kraft, um diese schreckliche Situation durchzustehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.