Genervter Mann bewirft spielende Kinder mit Kartoffeln

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

RHEINLAND-PFALZ. (dpa/lrs) Weil sich ein 54-Jähriger aus Ludwigshafen von spielenden Kinder in seiner Ruhe gestört fühlte, hat er sie von seiner Wohnung aus mit Kartoffeln beworfen und beschimpft.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde kein Kind verletzt. Die Polizei sprach dem alkoholisierten Mann am Donnerstag eine Verwarnung aus und wies ihn darauf hin, dass er auch anders auf seinen Unmut aufmerksam machen könne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.