Auto mit Familie kommt von Autobahn ab: Kind tot

0

GRÜNSTADT/KAISERSLAUTERN. Das Auto einer vierköpfigen Familie ist auf der Autobahn 6 bei Grünstadt (Landkreis Bad Dürkheim) verunglückt.

Dabei wurde am heutigen Donnerstag ein Kind im Fahrzeug eingeklemmt und starb, wie die Autobahnpolizei in Ruchheim mitteilte. Die anderen drei Insassen wurden demnach schwer verletzt.

Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Die A6 wurde in Fahrtrichtung Kaiserslautern voll gesperrt. Weitere Details waren zunächst noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.