Fußgänger von Auto erfasst – Schwer verletzt in Klinik

0
Foto: dpa-Archiv

SAARLOUIS Ein 62-jähriger Mann ist in Saarlouis von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, wollte er am Mittwochabend mit seiner Frau über die Straße gehen, als er von dem Wagen erfasst wurde. Der Mann wurde auf das Autodach geschleudert und schlug danach auf der Straße auf.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern an, die Unfallursache ist derzeit nicht zweifelsfrei geklärt. Ein witterungsbedingter Einfluss durch eine am Abend tiefstehende Sonne kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Mann kam ins Krankenhaus. Seine Frau erlitt einen heftigen Schock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.