Mann macht in Langsur auf offener Straße Nackt-Aufnahmen von sich

0
Foto: dpa-Archiv

LANGSUR. Einen kuriosen Auftritt leistete sich am frühen Nachmittag ein älterer Mann in Langsur. Er fuhr mit seinem PKW in der Mesenicher Straße vor, entkleidete sich, platzierte eine Kamera an der Straße und machte Aufnahmen von sich selbst.

Hiernach entschwand er mit seinen Fahrzeug, wie er gekommen war.

Dank mehrerer Hinweise von aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei den Mann schnell ermitteln. Polizeibeamte trafen den 62-Jährigen an seiner Wohnanschrift im Landkreis Trier-Saarburg an und konnten ihn eindeutig als Verantwortlichen identifizieren. Zu seiner Motivation befragt machte der Mann zunächst keine Angaben.

Die Kriminalpolizei Trier hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das zurzeit andauert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.