Lieferwagen gerät in Gegenverkehr – Junger Motorradfahrer stirbt!

1

LUXEMBURG. Auf der Strecke zwischen Dreiborn und Flaxweiler kam es heute Mittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Motorradfahrer. Dies teilte die Luxemburgische Polizei am Mittag mit.

Ersten Angaben zufolge geriet der Lieferwagenfahrer auf die Gegenspur, wo es anschließend zu einer Kollision mit einem Motorradfahrer kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Motorrad in den angrenzenden Bachlauf geschleudert und der Fahrer in die danebenliegende Wiese.

Die freiwilligen Helfer aus Wormeldange sowie der Rettungshubschrauber weilten vor Ort und Wiederbelebungsmassnahmen wurden durchgeführt. Der 23-jähriger Luxemburger verstarb noch am Unfallort.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.