Paar verprügelt Mann vor Bar auf brutale Weise

0

MAINZ. Bei einer Kneipenschlägerei am Samstagmorgen haben eine Frau und ihr Begleiter gemeinsam einen 49 Jahre alten Mann in Mainz brutal niedergestreckt.

Nachdem vor allem der männliche Tatverdächtige am frühen Samstagmorgen gegen den Kopf des Opfers getreten hatte, blieb es regungslos und schwer verletzt liegen, hieß es von der Polizei.

Er wurde in eine Klinik gebracht. Das Paar flüchtete vom Tatort und wird von der Polizei gesucht. Wieso der Streit überhaupt ausbrach, war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelJugendliche von Transporter bedrängt: Fahrer flüchtet
Nächster ArtikelKinderlachen Eifel: Ferienspaß für Kinder und Jugendliche bekommt Finanzspritze

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.