Sachbeschädigung am Bagger – Zeugen gesucht

2

NEUENDORF/DAUN. Im Zeitraum zwischen dem 10.07.2018 und dem 18.07.2018 kam es an einem Wirtschaftsweg, nahe der Grillhütte Neuendorf, zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgestellten Bagger.

Bislang unbekannte Täter schmissen mit Steinen die Scheiben des Führerhauses ein und sprühten den Bagger mit Graffiti voll. Der dadurch entstandene Sachschaden dürfte sich auf einen vierstelligen Betrag belaufen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/9420 Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice: Hier gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelÜberschlag in der Böschung – Tödlicher Verkehrsunfall im Hunsrück

2 Kommentare

  1. COOL ! sieht super aus !
    kann mir nicht vorstellen, dass der oder die Graffiti-Täter auch die Scheiben eingeworfen haben…

    Leonardo DV

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.