Pkw-Fahrer nach Wendemanöver von Lastwagen gerammt und schwer verletzt

0

BRUCHMÜHLBACH-MIESENAU/KAISERSLAUTERN. Ein 72 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall in der Pfalz schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Kaiserslautern am Donnerstag mitteilte, hatte der Rentner versucht, auf einer Straße zu wenden. Dabei wurde sein Auto von einem nachfolgenden Lastwagen gerammt.

Die 62 Jahre alte Beifahrerin des Mannes erlitt bei dem Zusammenstoß am Mittwoch in Bruchmühlbach-Miesau (Landkreis Kaiserslautern) leichte Verletzungen. Es entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro.

Für die Unfallaufnahme wurden ein Gutachter und Kräfte des polizeilichen Schwerlast-Kontrolltrupps hinzugezogen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.