Skelett sorgt für Polizeieinsatz auf Party

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

BAD KREUZNACH. (dpa/lrs) Die Polizei hat in Bad Kreuznach ein Skelettmodell sichergestellt, das Jugendliche auf eine Party mitgenommen hatten.

Die vier Jugendlichen zwischen 17 und 19 Jahren hätten am frühen Donnerstagmorgen mit dem Skelett an einem Küchentisch gesessen, teilte die Polizei mit. Da den Beamten ihre Angaben über die Herkunft des Modells unglaubwürdig erschienen, wurde es sichergestellt.

Laut Polizei handelt es sich um ein Vorzeigeobjekt, das in der Medizin oder in der Schule eingesetzt wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.