Vermisste Schwimmerin in Badesse: Suche mit Tauchern fortgesetzt

0
Rettungskräfte suchen den Badesee ab

Bildquelle: DLRG Neuhofen

RHEINLAND-PFALZ. Polizei, Feuerwehr und Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) suchen weiter nach der in einem Badesee in Neuhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) vermissten Frau.

Man habe die Suche am Dienstagabend unterbrechen müssen, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Im Tagesverlauf sollte die Suche weitergehen. Die 54-Jährige war am Sonntagmittag zum Schwimmen aufgebrochen und ist seitdem vermisst.

Man habe Kleidungsstücke am Ufer des Sees gefunden, sagte der Polizeisprecher. Bei der Suche sollten neben Tauchern von Polizei und DLRG auch Polizeihunde zum Einsatz kommen. Der See war während der Suche abgesperrt.

(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.