Schon wieder! Nächster dicker Jackpot geht nach Rheinland-Pfalz!

0
Ein Aufsteller an einem Kiosk informiert über die Gewinnsummen im Lotto und Eurojackpot.

RHEINLAND-PFALZ. Eine Spielerin aus der Südpfalz hat im Eurojackpot fast eine Million Euro gewonnen und ihren misstrauischen Ehemann erst von ihrem Glück überzeugen müssen.

Dieser habe nicht an den Volltreffer geglaubt und seine Frau nur spöttisch «meine Millionärin» genannt, teilte Lotto in Koblenz am Dienstag mit. Er sei erst überzeugt gewesen, nachdem ihm Lotto den Gewinn bestätigt habe.

Das reiselustige Paar möchte einen Teil des Geldes für einen ausgedehnten Trip nach Fernost ausgeben.

Vorheriger ArtikelNach heftigem Brand in Irsch! Kripo ermittelt Brandstifter
Nächster ArtikelVater (72) und Sohn greifen Polizeibeamte an – Polizistin im Krankenhaus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.