Schwimmerin seit Sonntag vermisst: Taucher suchen Badesee ab

0
Rettungskräfte suchen den Badesee ab

Bildquelle: DLRG Neuhofen

RHEINLAND-PFALZ. Taucher haben seit Sonntag eine vermisste Frau in einem Badesee in Neuhofen im Rhein-Pfalz-Kreis gesucht. Es sei auch am Montag nach ihr gesucht worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen in Ludwigshafen. Sie sei aber nach wie vor vermisst. Weitere Details konnte der Sprecher zunächst nicht nennen. Zuvor hatte «Die Rheinpfalz» darüber berichtet.

Die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Neuhofen schrieb am Montag auf Facebook, dass die Frau am Sonntag zum Schwimmen aufgebrochen und nach längerer Zeit nicht zurückgekehrt war. Nachdem sie weder auf der Toilette, auf Wegen und in der Gaststätte am See gefunden wurde, rückten Taucher aus. Auch ein Rettungshubschrauber und Suchhunde waren demnach im Einsatz.
(dpa)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.