Radfahrer von Mopedfahrer erfasst – Schwerverletzt!

0

Bildquelle: Nicolas Armer / dpa-Archiv

TRIER/KONZ. Ein Rad- und ein Mopedfahrer sind bei einem Unfall in Konz (Kreis Trier-Saarburg) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei in Trier am Dienstag mitteilte, hatte der Radfahrer am Montagabend von der rechten Fahrbahnseite nach links auf einen Radweg wechseln wollen und wurde dabei von einem überholenden Mopedfahrer erfasst.

Durch die Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbehinderungen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, möchten sich mit der Polizeiwache Konz 06501/92680 in Verbindung setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.