Mann stürzt mit Traktor Hang hinab: schwer verletzt

0

Bildquelle: Patrick Pleul / dpa-Archiv

HAMBACH. Mit einem Traktor ist ein Mann bei Hambach im Rhein-Lahn-Kreis einen Hang hinabgestürzt. Der 55-Jährige wurde dabei am Freitag unter dem Gefährt begraben, wie die Polizei in Diez mitteilte.

Alarmiert worden war zunächst die Feuerwehr, weil Zeugen Rauch gesehen hatten. Feuerwehrleute fanden dann schließlich den Traktor und den Mann. Auslaufendes Öl war durch den laufenden Motor erhitzt worden, so dass es rauchte.

Der 55-Jährige war laut Polizei zunächst noch ansprechbar, dann habe sich sein Zustand aber rapide verschlechtert. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus. Warum der Traktor abstürzte, war zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.