Schon neun Lotto-Millionäre in Rheinland-Pfalz im Jahr 2018

0
Ein Aufsteller an einem Kiosk informiert über die Gewinnsummen im Lotto und Eurojackpot.

Bildquelle: Foto: Monika Skolimowska/Archiv

KOBLENZ. Das Jahr 2018 scheint ein Glücksjahr für Rheinland-Pfalz zu sein: Bereits neun Menschen wurden im ersten Halbjahr Lotto-Millionäre – schon jetzt vier mehr als im gesamten Jahr 2017.

Das teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Freitag mit. Insgesamt 30 Glückspilze haben demnach bereits 100 000 Euro oder mehr gewonnen. Mit 7,3 Millionen Euro ging der bisher höchste Gewinn 2018 in den Kreis Ahrweiler.

(dpa/lrs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.