Autowerkstatt bei Brand zerstört

0

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Landau

LANDAU. Ein Feuer hat eine Autowerkstatt in Landau zerstört. Die Flammen brachen am Donnerstagmittag aus, wie die Freiwillige Feuerwehr Landau mitteilte.

Ein Ausbreiten der Flammen auf das Hauptgebäude und auf bewohnte Bereiche habe verhindert werden können. «Die Werkstatt selbst war komplett betroffen», hieß es. Weitere Details sowie die Höhe des Schadens waren zunächst unklar. Zuvor hatte die Zeitung «Rheinpfalz» darüber berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.