Lagerhalle brennt lichterloh! 90 Einsatzkräfte im Einsatz

0
Dunkler Rauch steigt von einer brennenden Lagerhalle mit Reifen in einem Gewerbegebiet in Illingen auf.

Bildquelle: Foto:Becker &Bredel

ILLINGEN. Eine Lagerhalle mit Reifen im Illinger Gewerbegebiet (Kreis Neunkirchen) ist am Sonntagnachmittag ein Feuer ausgebrochen.

Brennendes Gummi habe zu starkem Rauch geführt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Messungen hätten aber ergeben, dass für die Bevölkerung keine Gefahr bestand.

Erst am späten Sonntagabend konnte das Feuer von den rund 90 Einsatzkräften gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.