Zurlauben: Randalierer überschattet friedlichen Sonntag auf Moselfest

0

Bildquelle: privat

TRIER. Am gestrigen Sonntag, 8. Juni, war das Zurlaubener Heimatfest bis in die Mitternachtsstunden des Montags sehr gut besucht.

Da viele Verkaufsstände bereits schon vor Mitternacht schlossen, verließen zu diesem Zeitpunkt bereits eine große Zahl von Besuchern das Fest.

Aus polizeilicher Sicht verlief das Fest an diesem Tage weitestgehend ruhig. Durch einen randalierenden Besucher kam es dabei allerdings zu einem Körperverletzungsdelikt, die für den Randalierer anschließend in Gewahrsam endete.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.