Wochenbeginn warm und trocken: Kurze Abkühlung möglich

0

OFFENBACH/REGION TRIER. Nach Hitze und Trockenheit erwartet die Rheinland-Pfälzer und Saarländer im Laufe der Woche eine kurze Abkühlung.

Der Montag startet noch mit viel Sonne und 28 Grad. Im Tagesverlauf ziehen von Norden aber allmählich Wolken auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Sonntag mitteilte. Dazu weht ein schwacher bis mäßiger Wind.

Etwas frischer wird es dann am Dienstag. Es kühlt in der Region Trier etwas ab. Die Temperaturen liegen dabei zwischen 20 Grad in der Eifel und 24 Grad im Süden. In der Nacht zum Mittwoch sind noch einzelne Schauer möglich, bevor es tagsüber wieder warm und trocken wird mit bis zu 26 Grad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.