Streit auf der Wasserrutsche endet mit vier Verletzten!

0
Symbolbild

Bildquelle: dpa

LAHNSTEIN. (dpa/lrs) An einer Wasserrutsche im Freibad Lahnstein (Rhein-Lahn-Kreis) ist ein Streit zwischen elf Badegästen eskaliert.

Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 17 Jahren, aber auch Eltern seien nach dem Rutschen handgreiflich geworden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei wurden vier Beteiligte leicht verletzt.

Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Fünf Streithähnen wurde Hausverbot erteilt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.