Rollerfahrer übersieht Traktor – 1 Schwerverletzer in Leiwen

0

LEIWEN.Am Freitag, 06.07.2018 gegen 15.55 Uhr ereignete sich in Leiwen an der Kreuzung Liviastraße / Beim Weinskreuz ein Verkehrsunfall, bei dem ein Roller und ein Traktor beteiligt waren.

Der 41-jährige Rollerfahrer befuhr die Liviastraße in der Ortslage Leiwen und übersah hierbei den aus der Straße „Beim Weinskreuz“ kommenden 77-jährigen bevorrechtigten Traktorfahrer.

Beim Versuch die Kollision noch zu verhindern kam der Rollerfahrer zu Fall und rutschte über die Straße. Der Rollerfahrer zog sich hierbei schwere Verletzungen zu und wurde nach der ersten Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Schaden am Traktor entstand nicht. Am Roller entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen und ein Notarzt, sowie ein First Responder aus Köwerich

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.