SUCHMELDUNG: 12-jähriger Victor Alexandro vermisst

0

LUXEMBURG/STADT.Die Police Grand Ducale sucht den vermissten 12-jährigen Victor Alexandro RIJO FELICIANO und bittet um Aufmerksamkeit.

Zuletzt wurde er am 23.06.2018 gegen 10:00 Uhr in Luxemburg/Stadt in der dortigen Rue André Duscher und dann gegen 16:00 Uhr des selben Tages auf dem Jahrmarkt im Bahnhofsviertel in Luxemburg/Stadt gesehen.

Beschreibung: männlich, 168 cm groß, schwarze Hautfarbe (gebürtig aus der Dominikanischen Republik), dünne Statur, dunkel Haare, auf den Seiten abrasiert. Er war bekleidet mit einer löchrigen Jeanshose, einem schwarz/weiss gepunkteten T-Shirt und Sneakers.

Hinweise bitte an den luxemburgischen Notruf 113.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.