++ Zurlauben Aftershow Party: Mit lokalo.de am Freitag ins Metropolis ++

0

TRIER. Nach dem Besuch des Zurlaubener Heimatfestes geht die Party am Freitag im Metro weiter. Im Metropolis steigt der erste Teil der Afterparty mit den besten Tracks aus RnB, Hip Hop, Dancehall.

Dazu gibt’s die Freitags-Specials oben drauf: Also freier Eintritt von 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr und die BLUE HOUR zwischen 23:00 Uhr und 00:00 Uhr. Und die exklusive Atmosphäre, die besten Sounds und ein aufregendes Partyerlebnis sind sowieso immer mit drin.

Wir verlosen 1 x 2 VIP-TICKETS (inklusive einer Flasche JIM BEAM und COLA) Freitag, 6 Juli !


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Markiert eine Person, mit der ihr im METRO ordentlich abfeiern werdet!
2. Liked und Teilt unseren Beitrag auf Facebook.



Einsendeschluss ist Donnerstagabend, 5. Juli, 22 Uhr

FACTS

• Datum: 06.07.2018
• Einlass: 23:00 Uhr
• 23:00 Uhr bis 00:00 Uhr: Eintritt frei

Vorheriger ArtikelUnbekannter klaut Mann Beinprothese
Nächster ArtikelEnde einer Ära! “Ich kann es nicht besser als Frauen, aber genauso gut.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.