Auf Autobahnausfahrt! Lastwagen verliert Kontrolle und Ladung

0

LUXEMBURG. Wie die Polizei mitteilt, kippte in der „Bretelle Kirchberg“, Fahrtrichtung zur A7, ein Lastwagen in der langgezogenen Rechtskurve in der Zufahrt um und rutschte etwa 50 Meter über die kalifornische Mauer.

Hierbei fiel fasst die gesamte Ladung, Boden- und Steinbrocken, auf die gegenüberliegende Fahrbahn, wodurch die Zufahrt zur Autobahn A1 versperrt und der Verkehr umgeleitet werden musste.

Der Berufsfahrer wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht. Die Bretelle Kirchberg war bis in den frühen Nachmittag für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt.

Vorheriger ArtikelPanzer-Sprengkörper in Trier-Nord entdeckt! Kampfmittelräumdienst im Einsatz
Nächster ArtikelPolizeipräsident Rudolf Berg verabschiedet sechs Beamte in den Ruhestand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.