Auf Parkplatz vor Supermarkt – 82 Jahre alte Frau von Auto überrollt

0
Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

SAARLOUIS. Eine 82 Jahre alte Fußgängerin ist im Kreis Saarlouis von einem Auto angefahren und überrollt worden. Dabei erlitt die Frau schwere Verletztungen an den Beinen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde sie in eine Klinik nach Saarbrücken gebracht. Der Unfall ereignete sich am Montag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Überherrn.

Wieso die 53 Jahre alte Fahrerin des Unfallautos die Seniorin überrollte, ist bisher unklar. Wie ein Polizeisprecher sagte, liegen aktuell widersprüchliche Zeugenaussagen vor. Weder die verletzte Frau noch die Autofahrerin habe man bisher vernehmen können. Die Fahrerin erlitt einen Schock. Die Ermittler hoffen auf weitere Hinweise.

Vorheriger ArtikelEs wird ungemütlich! Neue Unwetter für die Region gemeldet
Nächster ArtikelNeuer Direktor des Amtsgerichts Trier

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.