Auf Eifel-Autobahn: Mit Auto überschlagen – Fahrer in Lebensgefahr!

0

Bildquelle: dpa-Archiv

PRÜM. Bei einem Unfall auf der Autobahn 60 zwischen Prüm und Bleialf (Eifelkreis Bitburg-Prüm) hat sich ein Fahrer lebensgefährlich verletzt, die Mitfahrerin schwer.

Das Auto kam am Montagmorgen von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Graben und überschlug sich, wie ein Polizeisprecher in Prüm mitteilte. Die Verletzten sind Mitte 20.

Bei dem Unfall habe es keine Fremdeinwirkung gegeben. Die Autobahn war für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. Mittlerweile ist die Fahrbahn in Richtung Wittlich wieder frei. Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar. Die Ermittlungen dauerten an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.