Vermisster 82-Jähriger nach Hubschraubersuche wieder zu Hause!

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Am Sonntagabend wurde der Polizei Idar-Oberstein mitgeteilt, dass ein 82-jähriger Mann aus dem Stadtteil Oberstein nach einem Spaziergang nicht nach Hause zurückgekehrt sei.

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen unter Hinzuziehung eines Polizeihubschraubers führten schließlich dazu, dass der Vermisste noch in der Nacht wohlbehalten aufgefunden und nach Hause gebracht werden konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.