Motorrad-Unfall auf A6: Frau stirbt, Mann in Lebensgefahr

0

RLP. Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 in der Nähe von Ludwigshafen ist eine Frau ums Leben gekommen. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt.

Die Beiden waren in der Nacht auf Sonntag mit einem Motorrad auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Kurz vor der Rheinbrücke fuhr ein 25-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auf das Motorrad auf. Die 30-Jährige und der 35-Jährige wurden zu Boden geschleudert.

Rettungskräfte brachten beide in ein Krankenhaus, wo die Frau kurz darauf starb. Da der Autofahrer unter Alkoholeinfluss gestanden haben soll, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutprobe an. Die Autobahn war in Richtung Mannheim für mehrere Stunden voll gesperrt

Vorheriger ArtikelZoff bei Junggesellenabschied: Zwei Männer verletzt
Nächster ArtikelVulkaneifel: Junge Frau stürzt in Basaltgrube!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.