Pferd bricht bei Kutschfahrt aus – Frau und Tier verletzt!

0
Symbolbild

Bildquelle: (Foto: Roland Weihrauch (dpa))

DOHM-LAMMERSDORF. Nach Angaben der Polizei kam es Am Freitagabend, 29. Juni, in der Gemarkung von Dohm-Lammersdorf zu einem Unfall mit einer Kutsche.

Eine 42-jährige Frau fuhr dabei mit dem Gespann auf einem Waldweg zwischen Roth und Dohm-Lammersdorf, als das Pferd plötzlich scheute und ausbrach. Die Frau fiel in der Folge von der Kutsche und verletzte sich leicht am Fuß. Das Pferd mit Kutsche rannte den Waldweg entlang und sprang auch noch über eine Schutzplanke an der K47.

Hier verhakte sich dann die Kutsche an der Leitplanke. Das Pferd verletzte sich ebenfalls leicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.