Unfall mit verletztem Kind in der Vulkaneifel

0
Symbolbild

Bildquelle: pixabay

VULKANEIFEL. Am gestrigen Freitagabend, 29.Juni, kam es in Walsdorf, Kölner Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 13-jährigen Fahrradfahrer und einer 25-jährigen Pkw-Fahrerin.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Verkehrsunfall wie folgt: Der 13-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad den Mittelweg entlang und wollte auf die Kölner Straße einbiegen. Auf der Kölner Straße befand sich die 25-jährige Pkw-Fahrerin. Der Junge fuhr, ohne auf den Pkw zu achten, auf die Kölner Straße, wobei es zum Zusammenprall kam.

Mit leichten Verletzungen musste der junge Mann in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand geringer Sachschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.