Junger Mann bei der Arbeit von Bus erfasst und schwer verletzt!

0
Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kam es am frühen Donnerstagmorgen, 27. Juni, gegen 7 Uhr auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Losheim, in Höhe Münchweiler, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 23-jähriger Mitarbeiter eines Müllentsorgungsunternehmens war dabei gerade gelbe Säcke am aufnehmen um diese in den Müllwagen zu laden. Dabei trat er hinter dem Fahrzeug hervor und wollte die Fahrbahn überqueren. Dort wurde er von einem entgegenkommenden Bus erfasst, über die Fahrbahn geschleudert und schwer verletzt.

Mit einem Rettungshubschrauber musste der junge Mann in eine Klinik geflogen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.